Nordforest Faserpelzjacke (doppelseitiger Faserpelz) Finnmark

Angebot des Monats

finnmark
UVP: 
€ 109.00*
€ 99.00*
Der Helly Hansen "Nachfolger" für alle, die das "draussen" lieben...

"Nordforest Faserpelz - für alle, die das "Draußen sein" bei jedem Wind und Wetter genießen. Das Faserpelzmaterial hat ähnlich positive Eigenschaften wie ein echter Pelz - ist dabei aber viel leichter, trotzdem robust, isoliert gut, hält trocken und nicht zu vergessen, er ist pflegeleicht und bei 40° waschbar. Material und Machart transportieren Feuchtigkeit von innen nach außen und die übereinanderliegenden Faserbündel machen die Jackenaußenseite stark wasserabweisend. Nordforest Faserpelz, wenn Preis und Leistung stimmen sollen."

Stefan Meier, Prokurist/Leiter Marketing & Vertrieb unserer Partnerfirma David Dominicus/Hundeführer und Jäger seit 1978

- mit hohem Umlegekragen

- verlängertem Rückenteil

- elastischen Daumendurchgriffen

- zwei Seiten- und einer Brusttasche mit Reißverschluss

In Farben grün und orange und auch als Weste erhältlich!

* Alle Preise inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Den Basispreis finden Sie, sofern zutreffend auf der jeweiligen Detailseite des Artikels.